Geschlecht | Frau |
---|---|
Jahre | 45 |
Beziehungsstatus | Single |
Größe | 170 cm |
Gewicht | 87 kg |
Figur | mollig |
Augenfarbe | grün |
Haarfarbe | braun |
Haarlänge | mittel |
Sexualität | hetero |
Intimbehaarung | rasiert |
Körperbehaarung | keine |
Körbchengröße | F |
Sternzeichen | Fische |
Brille | Nein |
Raucher | Nein |
Tattoos | Nein |
Piercings | Nein |
Ich bin eine leidenschaftliche, unternehmenslustige und tolerante Frau mittleren Alters.
Ich
Nicht dumm wie andere Menschen hässlich sind, aber auch nicht so hässlich wie andere Menschen dumm sind suche vielleicht Dich.
Wenn du ehrlich, nett, offen und an mehr als an oberflächlichen Small-Talk interessiert bist solltest Du mich benachrichtigen. Ehrlich, Du machst dann ganz wirklich keinen Fehler
Ein Foto ist derweil unerheblich, obwohl ich natürlich neugierig bin. Und es ja auch dazu gehört weil man ja doch sehen will mit wem man es zu tun hat falls es zum treffen kommt. Ich stehe nicht auf Blind date !
Sympathie, Freundschaft und Liebe lassen sich meiner Meinung nach nicht über Foto definieren. Aber es hilft für den ersten Eindruck.
Du solltest gross und gut gebaut sein, damit meine ich entweder normal, sportlich, kann durchaus auch etwas mehr sein aber nicht dick.
Mann muss mich einfach erleben. Auf jedenfall beisse ich nur auf Wunsch. Wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort “nein” dem Inhalt her deuten kann. Also sei nicht faul und überlege nicht zu lange, sondern benutze einfach die kleinen Tasten direkt vor Dir.
Und ich würde mich freuen wenn sich Single Männer melden und nicht so gerne Männer die vergeben sind. Sorry aber das nicht so meins.
Fantasien hat jeder, die Frage ob man die jemals erleben wird.