Aachen, Nordrhein-Westfalen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 23
Beziehungsstatus Single
Größe 155cm
Gewicht 42kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Ja

Über mich

Beschreibung

Lust auf ein unkompliziertes geiles Sexdate ?

Ich bin Angelina Denise, 22j., 1,55m 42kg. Sexy jung und top gepflegt.

Mein Service für Dich :
Küssen, Zungenkuss, oral Verkehr Natur, Lecken, Verkehr, versch. Stellungen zBsp. Doggy, 69 usw.

Nehme ab 120€ Stunde bei Dir in AC und Nähe.


Kontakt per Whatsapp oder SMS oder ruf einfach an. Meine Handy Nummer steht Hier links in der Spalte.

Kisses
Angelina Denise

Du zu mir ? Ruf die Festnetznummer an.
ich zu Dir ? Meld dich per whatsapp, Nummer Hier im Profil

Fantasien

Wenn Du Lust, hast kannst Du mich besuchen kommen, ich habe ein Zimmer in Eschweiler gemietet bei den Relaxgirls.de in dem Du mich jederzeit besuchen kommen kannst, ruf dafür die Festnetznummer an bitte.

xdownload.it bietet Dir…


Bei xdownload.it findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Aachen vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Aachen oder unter Er sucht Ihn Aachen. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.