Jena, Thüringen  

Steckbrief

Geschlecht Transsexuelle
Jahre 25
Beziehungsstatus Single
Größe 180 cm
Gewicht 60 kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Ja

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Über mich:
- Anastasia 25 Jahre jung gehe langsam auf 30 zu und suche Mann fürs Leben. Ich habe viele Ansprüche an meinen Partner. Nach drei Monate Probezeit als Paar wird sofort geheiratet - wozu lange warten man will ja jung heiraten nicht erst mit 40 oder so. Ich persönlich finde spontane Hochzeit in Vegas zu zweit schöner als normale Hochzeit. Nach einen Jahr kann man immer noch in Standesamt heiraten so ist das nicht. Der beste Sex ist wenn beide Menschen Gefühl für einander haben - ohne Gefühl IST der Sex langweilig.

Großes NoGo
- Männer die für Sex bezahlen sind in meinen Augen nichts wert von daher weiter klingen - sowas brauch ich nicht

Mein Traummann sieht so aus:
- humorvoll
- einfühlsam
- wild, verrückt
- neben dem tollen Partner sollte er auch noch der beste Kumpel sein, einer zum Pferdestehlen also
- sportlich und unternehmungslustig
- liebevoll
- leidenschaftlich in allen Bereichen
- verlässlich
- selbstbewusst, ohne Macho zu sein
-Optimal wäre größer als ich, sowie mit sportlich-schlanker Figur. Hübsches Gesicht wäre auch ganz nett. ;)


Lg Anastasia

Fantasien

- große Brüste zu haben C oder D Cup wäre Hammer geil
- zur zweit in Whirlpool sich heiß machen mit Wilden küssen ( Sekt und Erdbeeren )
- Urlaub zu zweit am Strand mit viel Sex

xdownload.it bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf xdownload.it. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie in Jena” oder unter “TS sucht Ihn in Jena” schalten.